Sie sind hier: Mein Buch
Zurück zu: Startseite
Weiter zu: Leseprobe Buchshop nächstes Buch kommt
Allgemein: Kontakt Impressum

Subjekt, Prädikat, Objekt

Kauf mich jetzt

Video: Werbefilm kauf mich -

Über die Autorin

Amina Runge
ist 1965 in Hannover geboren. Nach einer handwerklichen Ausbildung und einer kurzen, ersten Selbstständigkeit..
..in jungem Alter, hat sie einen Studiengang zur Informatik Spezialistin mit Abschluss zur IT-Trainerin absolviert und besuchte 2005-2007 eine Journalistenweiterbildung. Neben Hörfunkbeiträgen und Zeitungsartikeln, hat die Autorin großen Spaß an Kurzgeschichten, Reiseberichten und Fotografie. Dieses Buch ist ihre erste Veröffentlichung in diesem Bereich.

--
Ela von Zengen sagt über mich:
„Hier ist die Berufsbezeichnung "freie Journalistin" mal wörtlich zu nehmen.Amina's Scharfsinn stöbert die Leiche bereits auf, bevor der Mord überhaupt begangen wurde. Gut recherchierte Themenvielfalt, ergreifende Fotos und lesenswerte Reisedokumentationen, die ihre ganz persönliche Handschrift tragen.“

--
Lieblingszitat der Autorin:
Das Beste, was ein Mensch für einen andern tun kann, ist doch immer das, was er für ihn ist.
Adalbert Stifter (1805 -1868),
österreichischer Romancier, Novellist und Maler
--

die Gastautorin

Ich freue mich, dass ich Ela von Zengen als Gastautorin gewinnen konnte.
Ela von Zengen
ist begeisterte Bloggerin im Internet. Dort jongliert sie mit der Sprache und zieht Leser aller Coleur auf Ihre Seite.
"Es begann mit einer vagen Idee, über ein ganz bestimmtes Thema zu schreiben und am Ende kam was ganz anderes dabei heraus, als ich ursprünglich im Kopf hatte.
Aus meiner Sicht, schreibt das Leben die schönsten Geschichten. Gerade die sogenannten „kleinen Leute“ haben es mir angetan, denn sie geben sich am natürlichsten.
Ich beobachte meine Mitmenschen, schnappe Gespräche und Situationen auf und schreibe sie im „elAquenten“ Schreibstil nieder. Es liest sich halt schön ... das Leben der anderen."

Weitere Informationen unter
boesepueppi.unddu.de